Zucht- und Ausbildungsstätte Von den Taunuswölfen / ehem. Vom Heiligen Gral Schäferhunde made in Germany
                 Zucht- und Ausbildungsstätte   Von den Taunuswölfen / ehem. Vom Heiligen Gral                                                  Schäferhunde made in Germany                                                                                                     

         Unser A-Wurf unter neuem Zwingernamen

VON DEN TAUNUSWÖLFEN

 

                                        Die  Verpaarung:

Antarra vom Vogelsberger Südhang

 

Unsere Deutsche Schäferhündin geht nun in die Zucht.

Für Ihren ersten Wurf haben wir einen kerngesunden

Rüden gefunden, der bereits mit einer mit Antarra nah verwandten Hündin einen tollen Wurf hatte.

 

 

Evil vom Karthäuser Löwentor

Evil ist ein nervenstarker, gesunder Rüde. Er bringt alle Voraussetzungen mit, die wir uns für unsere Welpen wünschen. Wir hoffen auf sehr gesunde, sportliche schwarze Langstockwelpen.

Evil wurde bereits überregional geführt. Er nahm u. a. an der LGA und der LG-FCI teil. Hier legte er 2017 den besten Schutzdienst aller Teilnehmer ab. Im Coronajahr 2020 machte er seine Quali für die LGA 2021 mit 90/90/96! Ich freue mich auf eine sportliche und gesunde Verbindung! Evil hat seine gesunde Vererbungskraft bereits unter Beweis gestellt. Da die Hündin nahe verwandt zu meiner Hündin ist, hoffe ich, dass auch hier ebenso gesunde und arbeitsfreudige Welpen raus kommen!

 

Decktag: 2./3.12.2020            Ultraschall: 23.12.2020            Wurferwartung: ca. 28.01.2020

 

Der Ultraschall hat ca. 8 Welpen gezeigt!

                                                     

     siehe auch:   https://www.working-dog.com/breed/von-denTaunusw%C3%B6lfen-207868

Kontakt:

Von den Taunuswölfen

Vom Heiligen Gral

 

E-Mail: colour-of-ice@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vom Heiligen Gral