Zucht- und Ausbildungsstätte Vom Heiligen Gral Schäferhunde made in Germany
Zucht- und Ausbildungsstätte       Vom Heiligen Gral                       Schäferhunde made in Germany

Angaben zum Wurf:

NAME PRÜFUNGEN GESUNDHEIT
Abraxas BH/VT, IPO3, FH2 HD A, ED 0/0, LÜW 0, MDR +/+, DM N/N, Audiometrie beids. hörend, Herz o.B.
Aljosha Jabbas    
Abaruka BH/VT, A2  
Ayasha Fay    
Arusha    
Arktis Ice    
Anuk    

Abraxas 2013: Er hat erfolgreich die IPO2 bestanden!

 

Januar 2012:   Abaruka hat ihre erste Quali!

"Baru" hat  mit ihrem Teampartner Florian im Agility ihre erste Quali für die A2 mit einem fehlerlosen 3. Platz von 19 Startern errungen!!! Ich gratuliere dem sportlichen Team!!!   

 

24.01.2011: Abraxas hat eine eigene Homepage! Schaut doch mal dort vorbei...
www.braxmax.de

 

24.12.2010: Gute Nachrichten von Abraxas: Nachdem er ja die BH als Bester von 9 Hunden erfolgreich abgelegt hat (Glückwunsch und "Hut-ab"!), hat sein Frauchen nun die Gewissheit, mit einem kerngesunden Hund weiter in der Ausbildung zu arbeiten: Abraxas ist HD/ED-frei (HD A2 und ED normal), ist beidseitig hörend, hat MDR +/+ und der Schaltwirbel ist nicht vorhanden! Klasse, ich freue mich über meinen Nachwuchs!

 

24.07.2010: Abraxas holt sein erstes V1 beim Thüringenpokal! Er tappt damit ebenfalls in die Pfotenabdrücke seiner Mutter! Ich gratuliere dem stolzen Frauchen!!! Fots unter Galerie!

 

30.05.2010: Arusha hat in Gießen ein "V2" geholt!  Auch sie ist eben  ganz die Tochter ihrer Mutter!  Ich gratuliere dem stolzen Herrchen!

 

25.04.2010: Wir haben uns mit drei Nachkommen getroffen. Es war ein herrlicher Tag und die Hunde hatten ihren Spaß! Ein großer Spaziergang durch den schönen Taunus, gefolgt von einem deftigen Essen auf dem Hubertushof in Eisenbach und einem weiteren, etwas kleineren Spaziergang - denn die Hunde waren ja schon wieder ausgeruht - dann Kaffe und Kuchen und eine Spiel- und Fotoeinlage auf dem Reitplatz. Dann war der Tag schon rum und alle waren glücklich und zufrieden! Nur Arktis Ice war ein bisschen genervt, weil der große Ice ihm immer nochmal mitteilen musste, dass er hier der unagefochtene Chef ist! Das ist für so einen "Halbstarken" ja auch nicht so einfach, das einzusehen! Ich glaube, er hat es gut verkraftet und weiß das auch noch in Zukunft...

Neue Fotos eingestellt. Auch von Abraxas, der schon fleißig daran übt, in die Pfotenstapfen seiner Eltern zu tapsen!

 

05.12.2009: Arktis Ice vom Heiligen Gral wurde in der Jüngstenklasse in der Nationalen Rassehunde-Ausstellung in Kassel ausgestellt und hat ein "v v 1" erhalten! Ich gratuliere!!! Am folgenden Tag wurde er in der Internationalen Ausstellung ausgestellt und hat ein " vv 2" erhalten! Auch hierfür gratuliere ich!

 

 

 Sommer 2009: Arusha vom Heiligen Gral wurde zum ersten Mal in der Welpenbesprechung ausgestellt und hat ein "v v"  erhalten. Ich gratuliere!

 

 

 

Kontakt:

Vom Heiligen Gral

 

E-Mail: colour-of-ice@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vom Heiligen Gral