Zucht- und Ausbildungsstätte Vom Heiligen Gral Schäferhunde made in Germany
Zucht- und Ausbildungsstätte       Vom Heiligen Gral                       Schäferhunde made in Germany

"Ein Mensch kann Dich herzlich grüßen und dich dabei zum Teufel wünschen.

Aber wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt, weißt Du, dass er Dich bis in alle Ewigkeit lieben wird."

(Unbekannt)

Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ueli (Montag, 26. September 2016 02:15)

    Wau Super, kaum zumGlauben – Der Sohn „Archie della Lupa Bianca“ gratuliert seine Papa „Boreas“ zum nachfolgendem Mal "RWS-Bundesleistungssieger IPO3 2016". Wertschätzende Grüsse aus der Schweiz.

  • Hans Ulrich Jörg (Sonntag, 12. Juni 2016 01:45)

    Glückwunsch;
    Im vierten Lebensjahr wünsche ich Challenger's Crack vom Heiligen Gral immer nur das Beste mit viel Spass und Erfolg, sowie desgleichen an die Miteigentümerinnen.
    Liebe Nicola, "Papa" Boreas und "Challenger's Crack" alles Gute bis Anfangs Juli 2016 in Witterda.

    Liebste Grüsse aus der Schweiz von Archie della Lupa Bianca (Sohn von Boreas)

  • Dominik Bertrams (Montag, 25. Januar 2016 16:27)

    Hallo Nicola,

    wir haben mal wieder Deine Seite besuchen und mußten mit Bedauern vom Tot Deines Ice lesen.
    Sein kleiner Namensvetter und auch wir bedauern diesen enormen Verlust sehr und sind in Gedanken bei Dir.
    Der kleine Ice ist seit kurzem unter die Läufer gegangen und geht mit meinem Schwager bis zu 15 km joggen.
    Wir werden versuchen im Frühjahr wieder mal zu Besuch zu kommen.

    Wünschen euch bis dahin alles Gute.

    LG Manuela und Dominik
    mit Leandra & Leonard
    sowie Arktis Ice vom heiligen Gral

  • Christine (Dienstag, 13. Oktober 2015 22:29)

    Hallo Nicola,
    hier auch noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Bundesleistungssieger Titel mit deinem Boreas im RWS!
    Super gemacht!
    Das du deinem Ice gehen lassen mußtest tut mir sehr leid, er war ein toller Junge.
    Viele Grüße
    Christine & die 2 1/2 Flauschis ;-)

  • Hans Ulrich Jörg (Mittwoch, 23. September 2015 02:00)

    Hallo Nicola und Boreas

    Soeben habe ich die freudige Nachricht gelesen das "Boreos" den Titel
    "RWS Bundesleistungssieger 2015" erhalten hat.
    Der Sohn "Archie della Lupa Bianca" mit dem Besitzer "Ueli" gratulieren zu diesem glanzvollem Resultat.

    Herzlichste Glückwünsche aus der Schweiz!

    Archie mit Ueli

    www.bahnhof-alchenflueh.ch

  • Hartmut Frenkel (Sonntag, 26. Juli 2015 23:28)

    Hallo Nicola,
    gerade habe ich die traurige Nachricht vom Tode Deines ICE gelesen. Ich fühle mit Dir und hoffe, dass Du über den schweren Verlust Deines langjährigen Weggefährten hinwegkommst. Ich wünsche Dir für
    die Zukunft alles Gute.
    H a r t l

  • Marianne (Freitag, 26. Juni 2015 12:21)

    Hallo ihr Grals.Schöne HP! Schöne Hunde! Ich kam hier hin, weil mein Papa da zu sehen ist. Der "Shirkan" - Blacky von der Demminer Strasse . Ich werde dieses Jahr 9. Oh wie gerne hätte ich dich doch
    noch kennen gelehrnt. Bin ein stattlicher Bub von an die 75cm und 47 Kg. Habe mich sehr gefreut dich wenigstens auf Fotos zu sehen.....sehe dir sehr ähnlich. Schlabber, dein Sohn Tramp vom heiligen
    Gral. Auch an dein Frauchen einen sabberschlabber ;-)

  • Bea (Montag, 02. Februar 2015 21:03)

    Liebe Nicola,
    Habe erst jetzt gesehen, dass du ja ein Gästebuch hast.
    Ich bin total gespannt auf unser nächstes Treffen. Mal sehen, ob sich unsere zwei näher kommen :).
    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zürich und ein liebes \"Streicheli\" an dein weisses Rudel.
    Bea mit Onda

  • Carlos of Hells Angels (Freitag, 23. Januar 2015 14:15)

    Hallo Colour-of-Ice of Hells Angel,
    ich wollte dir schon immer einmal schreiben. Wir sind Brüder. Du bist ja sehr erfolgreich.
    Aber das war sicher auch manchmal stressig. Ich habe bis vor ein paar Jahren mit meinem Herrchen Marathontraining gemacht. 20 Km Joggen und ich war die Lokomotive. Das hat Spass gemacht. Aber langsam
    kommen wir ins Alter. Heute geht alles gemütlich. Aber sonst geht es mir sehr gut und Dir?
    Grüße aus Althütte bei Stuttgart
    Carlos of Hells Angels

  • R. Poths (Freitag, 12. Dezember 2014 19:37)

    Nicht zu fassen... Fast Nachbarn und noch nie was davon gehört und gesehen... :)

    Dakota Yuma wohnt in Wallrabenstein. Mein bester Freund und treuer Begleiter. Und bestimmt der schönste Hund der Welt... :)

    Hier ist er: www.dakota-yuma.de

    VG

  • Abraxas (Freitag, 31. Oktober 2014 12:53)

    Liebe Nicola,

    wir danken dir für die Organisation des 1. BVWS-Vergleichswettkampfes! Du hast ja einen großen Anteil daran, dass er stattfand. Nur wenn etwas stattfindet, kann man auch Ergebnisse haben! Zu denen
    gratulieren wir hier auch noch einmal. Und danke, dass du züchtest... sonst würde es Abraxas nicht geben. Und nicht Bronco und Boreas und deinen Jüngsten.
    Gruß Barbara + Abraxas

  • Hartmut Frenkel (Freitag, 08. August 2014 18:21)

    Hallo Nicola,
    schön zu sehen, dass Du aktiv bist - und das mit Erfolg.
    Weiterhin alle Gute - Hartl

  • Andrea Hausner (Freitag, 23. Mai 2014 18:04)

    Huhu, liebe Nicola mit Rudel :-)
    Jetzt hab ich endlich mal dran gedacht, mir deine neue HP anzusehen :-) Super!!! ...und Akela ist ja auch schon in der C-Galerie verewigt :-D
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

    LG Andrea mit Familie

    P.S: Bald haben die Cs Geburtstag :-D

  • Inge + Basko (Montag, 03. März 2014 17:46)

    Hallo Nicola,
    ja ich kann mich nur anschließen, deine Seite ist wirklich toll geworden. Es macht Spass in der Galerie zu blättern.

  • Sonja Burtscher (Montag, 25. November 2013 22:33)

    Hallo Nicola,

    schön ist Deine neue HP geworden! Sehr übersichtlich und sogar ich kann alles finden ;-).

    Gratuliere Dir herzlich zu Deinem tollen Erfolg mit Bo!!! Für seine erste IPO wirklich beachtlich. Weiter so Ihr Beiden :-)!!

    Liebe Grüße
    Sonja mit Hundis

  • Belana (Montag, 25. November 2013 20:04)

    Hallo Ziehmama,
    schön ist es hier geworden. Wurde ja auch endlich Zeit ;-) An dieser Stelle auch noch mal von mir herzlichste Glückwünsche an mein Brüderchen zu seiner bestandenen IPO 1. Weiter so....
    An Mama, Brüderchen, Halbbrüderchen und Onkel Ice einen dicken Schlecki von mir und ich freue mich schon, euch in 3 Wochen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Belana

  • Abraxas (Montag, 25. November 2013 12:29)

    Hallo Mama und Anhang,

    schöne neue Seite hat die Chefin eures Rudels da gezaubert!
    Glückwunsch auch zu den Ergebnissen von Boreas.

    Gruß Abraxas

    P. S.: Leider sind auf der Seite einige Fotos nicht mehr zu sehen...

  • Inge Ulrich (Freitag, 22. November 2013 12:00)

    Hallo, liebe Hebamme,
    deine neue Seite ist wunderschön geworden. Das Markenzeichen "made in Germany" finde ich klasse. Ich fühle mich als Schweizer in Deutschland pudelwohl. Mein Frauchen ist auch begeistert.

    Liebe Grüße
    dein Wuschel Basko

  • Manfred Bös (Donnerstag, 21. November 2013 16:47)

    Hallo liebes Ex-Frauchen,
    da ist Dir ja eine richtig gute Hompage gelungen! Nicht nur weil ich darauf vertreten bin..., sondern weil jedes Bild und jeder Satz Deine Liebe zu uns Schäferhunden zeigt!
    Mach ruhig so weiter!!!
    Fast hätte ich es vergessen: Meinen beiden Chefs (Simone und Manni) gefällt die Seite genauso gut wie mir.
    Liebe Grüße
    Deine Lana

Kontakt:

Vom Heiligen Gral

 

E-Mail: colour-of-ice@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vom Heiligen Gral